Ferien in Velden

Ferienprogramm Stadt Velden

Das Ferienprogramm der Stadt Velden wurde nach sechs Jahren wieder neu aufgelegt.

 

Der Jugend- und Kulturausschuss des Stadtrates hatte die Werbung übernommen und die einzelnen Programmpunkte zusammengetragen. Diese wurden von Vereinen und Privatpersonen organisiert und durchgeführt. Besonders erfreulich war es, dass innerhalb kürzester Zeit unglaublich vielfältige und interessante Angebote für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und siebzehn Jahren zusammenkamen. Der Zuspruch war dementsprechend groß und viele Angebote waren schnell ausgebucht.

Aufgrund dieser positiven Resonanz soll es im Jahr 2022 wieder ein Ferienprogramm in Velden geben.

 

Die Stadt Velden bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Mitwirkenden für die Zeit und das Engagement.

 

Bei der Feuerwehr voll im Einsatz

Bei der Feuerwehr voll im Einsatz (Foto: Petra Meyer)

Instrumente basteln bei der Stadtkapelle

Instrumente basteln bei der Stadtkapelle (Foto: Petra Meyer)

 

Traumfänger basteln bei Julia Schriml

Traumfänger basteln bei Julia Schriml (Foto: Julia Schriml)

 

Tiererlebnis auf dem Eschenhof

Tiererlebnis auf dem Eschenhof (Foto: Nina Lindemann)

 

steigende Luftballons beim Ferienprogramm der Jungschar in Viehhofen

steigende Luftballons beim Ferienprogramm der Jungschar in Viehhofen (Foto: Claudia Simon)